DNA Weight Control - deine Gene , deine optimale Ernährung

 

Jeder von uns verarbeitet Lebensmittel anders.

 

Eine allgemeine Ernährung, die für jeden von uns gleichermassen passt, ist daher eine Illusion.

 

Im Laufe der Evolution hat sich die Menschheit immer wieder den Lebensbedingungen angepasst.

Der Prozess der Anpassung verlief jedoch bei jedem etwas anders, daher entwickelten sich die verschiedenen genetischen Stoffwechsel- bzw. Metabolismus Typen.

 

Der Eine von uns verarbeitet Kohlenhydrate super, der Andere Proteine , noch ein Anderer verarbeitet die Fette besonders gut. 

 

Was ist nun der Meta Check Fitness Test genau?

Der MetaCheck Fitness ermittelt deinen persönlich definierten Metabolismus anhand deiner DNA (Meta-Typ).

 

Was sind Meta Typen?

Dein Meta Typ zeigt an, welche Lebensmittel du am besten verwerten kannst und welche für dich eher in kleineren Mengen gegessen werden sollten, da du sie nicht gleich gut verwerten kannst.

 

Was bringt mir denn dieser Test?

 

-Optimierte Ernährung auf dich abegestimmt

-gesünderes Leben

-eignet sich super zur Diät, OHNE VERZICHT und JO JO!

-ein Leben lang gültig, da die Gene sich nicht verändern

 

...noch Fragen... dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!